Jahresrückblick 2015

Langsam aber sicher geht das Jahr zu Ende. Zeit alles noch einmal revue passieren zu lassen. Für mich war es fotografisch gesehen ein riesen Jahr und ich bin glücklich dass ich so tolle Menschen kennen lernen durfte und so viel dazulernen konnte.
Auch außerhalb der Fotografie habe ich Menschen kennen gelernt die mich stark gefordert, gefördert und auch bis an meine Grenzen gebracht haben. Es gab schöne, stressige und leider auch wieder sehr traurige Momente im vergangen Jahr. Wenn man es auch im entsprechenden Moment nicht merkt, das Ganze hat mich stärker gemacht und mir auch Wege aufgezeigt die ich auf keinen Fall gehen möchte. Immerhin schon einmal was 😉
Ich sehne mich nicht nach einer anderen Heimat oder anderen Ländern, nein ich liebe meinen Mann, meine Tiere, Familie und Freunde. Je älter ich werde, umso mehr merke ich wie wichtig es mir ist meine Lieben um mich zu haben und trotzdem auch eigene Wege zu gehen und Dinge zu tun die mir Spaß machen. Es ist Wahnsinn wie viele junge kreative Köpfe in der Fotografenszene unterwegs sind. Versteht mich nicht falsch, ich gehöre nicht zu dieser Gerneration und bereue es keinesfalls aber ich lasse mich gerne von ihnen anstecken und manchmal auch mitreißen.

Und trotz allem schätze ich meine Basis, die Menschen aus meinem Täglichen Leben umso mehr. Ich danke Euch dass Ihr mich begleitet, in welcher Weise auch immer. Ihr seid klasse!

Jetzt aber genug für heute,ich hab Euch ein Video mit meinen persönlichen Fotohiglights zumsammengestellt und wünsche Euch viel Spaß damit. Euch allen einen guten Rutsch in´s Neue Jahr und wir sehen uns im nächsten Jahr!

This entry was posted in Fotografie and tagged , , , , , , .

Post a Comment

Your email is never published nor shared.