SAVE THE DATE ! 21. – 23. Juli 2017

Du interessiert Dich für meine Bilder und kommst aus der Ortenau?

Dann habe ich gute Nachrichten für Dich 🙂

Die Vorbereitungen für unser großes Turnier des Reit- und Fahrverein Fautenbach laufen auf Hochtouren.
Nächste Woche, von Freitag bis Sonntag, laden wir Dich herzlich ein uns auf unserem großen Dressur- und Springturnier zu besuchen.

Am Freitag, den 21. Juli starten wir mit den ersten Springpferdeprüfungen und Enden am Sonntag Abend nach dem M** Springen mit unserem Schauprogramm bei dem natürlich auch unsere Fahrer wieder aktiv teilhaben werden. Schaut vorbei es lohnt sich!

Ich werde Euch über diese Tage für alle Fragen rund um meine Tiershootings zur Verfügung stehen.
Du hättest schon lange gerne ein paar professionelle Bilder von Dir und Deinem Liebling, warst Dir aber nicht sicher ob Du mich ansprechen oder anschreiben sollst?

Du kommst aus dem Raum Achern und Umgebung und schaust vielleicht sogar sowieso nächste Woche bei uns auf dem Turnier vorbei?

Na dann besuch mich doch ganz ungezwungen und unverbindliche im Kaffeebereich 🙂

Am Samstag und Sonntag von 11:00 bis 17:00 Uhr

stehe ich Dir an meinem kleinen Infostand für alle offenen Fragen zur Verfügung und du kannst einige meiner Arbeiten besichtigen. Natürlich kannst Du mich auch außerhalb dieser Zeiten gerne ansprechen.

Du bist kein Reiter, bist aber an meinem Angebot interessiert und kommst aus der Nähe? Das Fautenbacher Reitturnier ist für seine reichhaltige Kuchentheke bekannt und auch für herzhafte Speisen ist gesorgt. Wir freuen uns über jeden Besuch ob Reiter oder nicht!

Ich freue mich auf Dich! Bis nächste Woche 😉

Liebe Grüsse Caro

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , .

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.