Wie läuft so ein Shooting ab?

Slide

Du spielst mit dem Gedanken
ein Shooting zu buchen,
weißt aber nicht genau
was da auf dich zukommt?

Ich zeige dir gerne an einem
Beispiel-Shooting was dich erwartet.

Du wirst sehen das ist gar nicht schwer.
Du brauchst nur dein Tier,
den Rest erledige ich für dich.

So gehts!

Shooting buchen

Du kannst dein Shooting ganz einfach über mein Kontaktformular buchen. Erzähl mir etwas über dein Tier, deine Wünsche und stelle mir deine Fragen. Ich freu mich darauf dich und deinen Liebling kennen zu lernen.


Shooting planen

Wir führen ein ausfühliches Vorgespräch per Telefon, Mail, wenn es die Zeit erlaubt auch persönlich. Du erhältst Zugriff auf meinen „Onlineshootingguide“ in dem du alle Informationen die wichtig sind rund um das Shooting findest. Ich plane die Location nach deinen Wünschen und den Möglichkeiten/Vorlieben deines Lieblings. Wenn die Gegebenheiten geklärt sind vereinbaren wir unseren Termin.

Natürlich sind eine eindrucksvolle Ruine, ein Bergsee oder ein Wasserfall tolle Locations. Es gibt aber so viele „unscheinbare“ Locations die Potenzial haben. Die Möglichkeiten sind undendlich.

Wenn unser Masterplan steht kann es los gehen.

Nach dem Shooting

Beispiele für die Bildbearbeitung:

Übergabe Bilder und Produkte

Nachdem du deine Auswahl getroffen hast benötige ich ca. 2-3 Wochen zur Bearbeitung der Bilder. Downloadpakete werden mit deinem passwortgeschützten Downloadlink ausgeliefert. Bestellte Produkte kannst du gerne bei mir vor Ort abholen und wir schwelgen gemeinsam in Erinnerungen an unser Shooting. Natürlich sende ich dir auf Wunsch deine Produkte auch per Post zu.

In meinem kleinsten Shooting Paket sind 5 Bilder enthalten. So könnten die fertigen Bilder aussehen:

Das sagen meine Kunden:

Denise: Das Shooting mit Caro im Anschluss unserer standesamtlichen Trauung war wundervoll. Wir wollten den Tag auch mit meinen Vierbeinern (mein 27 jähriges Pony, mein Pflegepferd und meine Katze) festhalten. Caro hat unsere Wünsche sensationell umgesetzt und hatte super kreative Ideen! Die Ergebnisse sind sensationell. Die Bilder sind wundervoll!!!

Jana: Sie macht Hammer Bilder und gibt alles. Das Shooting hat riesen Spass gemacht. Alle waren happy.
Wir sind begeistert.

Hübscher Kerl

Rebecca: Begeistert von Carolins Bildern habe ich meinem Freund und seinem Weimaraner Puma ein Shooting bei ihr geschenkt. Letzte Woche war es so weit! Die Fotografin hat sich schon im Vorab mit uns in Verbindung gesetzt und persönliche Wünsche erfragt. Beim Shooting herrschte eine absolut tolle Atmosphäre, wir hatten wirklich viel zu lachen und dabei sind wunderbare Aufnahmen entstanden. Carolin hat sich sehr viel Zeit gelassen und ist immer wieder auf die im Vorfeld besprochenen Wünsche eingegangen. Man merkt ihr die Liebe zur und die Freude an der Photographie förmlich an, nicht zu vergessen den Spaß an der Arbeit mit Tieren! Auch unser Vierbeiner hatte sehr viel Freude! Ich würde jeder Zeit wieder ein Tiershooting bei ihr buchen. 5 Sterne!

Catrin: Sehr persönliche und kreative Shootings die großen Spaß machen. Die Fotografin ist sehr flexibel und hat auch immer ein offenes Ohr für die Kundenwünsche. Die Persönlichkeit des Models wird als wertvolle und einmalige Erinnerung in wunderschönen Bildern festgehalten. Sehr empfehlenswert!!!

Konrad: Eine Frau die ihr Handwerk versteht! Wir hatten schon mehrere Shootings und sind jedes mal begeistert!

This entry was posted in Kundenshootings and tagged , , , , , .

Post a Comment

Your email is never published nor shared.