Angebot

Du spielst mit dem Gedanken ein Shooting zu buchen? Dann zögere nicht lange und bedenke dass im Frühjahr/Sommer die Termine recht schnell vergeben sind und Du Dich frühzeitig anmelden solltest um Deinen Wunschtermin zu sichern. Gemeinsam planen wir Euren „Tierischen Moment von Dauer“, von der Location, über die Farben bis hin zu den Produkten. Ich unterstütze Dich bei allen Entscheidungen.

Grundlage für jedes Shooting sind meine AGB`s:

AGB CAROLIN´S PHTOGRAPHY 05.2018

Wunschtermin sichern

 

Da ich der Meinung bin dass Bilder aus einem Shooting nicht auf der Festplatte in Vergessenheit geraten sollten, biete ich auch eine Auswahl professioneller Produkte an. Ich habe im Lauf der Jahre einiges getestet und nehme nur Produkte auf die ich guten Gewissens empfehlen kann. Auf Wunsch helfe ich Dir Deinen „Tierischen Moment von Dauer“ nachhaltig zu gestalten, damit Du täglich Deine Freude damit hast. Ich arbeite mit professionellen Fine Art Laboren um die beste Qualität zu gewährleisten. 

Du möchtest Deinen Liebling groß als Leinwand oder Acrylbild an der Wand sehen? Kein Problem wir suchen gemeinsam die passende Größe und das Material für Dich aus, den Rest übernehme ich. Du hast keinen Platz für ein Wandbild? Wie wäre es mit einem wunderbaren Fotoaufsteller für den Schreibtisch, das Wohnzimmerschränkchen oder den Kaminsims? Solltest Du Dich für mehrere Bilder (ab 20) entscheiden erstelle ich Dir auf Wunsch ein hochwertiges Premiumalbum das Du sicher nicht an jeder Ecke bekommst.

Es gibt definitiv das richtige Produkt für jeden Anspruch. 

Hier geht´s zu meinen Produkten:

 

 

 

 

 

Du hast noch Fragen?

Schreib mir eine Mail an photography@carolinburgert.de

ruf mich an unter +49 (0)171 6721275

oder nutze das     Kontaktformular

Vielleicht findest Du auch hier die Antwort.

Ich freue mich auf Dich und Deine Fellnase und wünsche Dir bis dahin

alles Liebe & Gute

Carolin