Ablauf und Preise

Du spielst mit dem Gedanken ein Shooting zu buchen? Dann zögere nicht lange, denn ich biete Dir die Möglichkeit auf ein individuelles und persönlich abgestimmtes Shooting.

Es ist mir wichtig so viel wie möglich über Deine Vorstellungen und Wünsche zu erfahren. Ziel unseres Shootings ist es das Besondere an Deinem Tier einzufangen und eben Euren ganz persönlichen „Tierischen Moment von Dauer“ für die Ewigkeit festzuhalten. Die vertrauensvolle Bindung zwischen Dir und Deinem Tier oder eben die Besonderheiten die Du an Deinem Tier so liebst sollen dabei transportiert werden. Die treuen Augen, der Schalk im Nacken, das was Euch Beide besonders verbindet, das wollen wir festhalten.

Je harmonischer so ein Shooting abläuft, um so natürlicher und ungezwungener werden die Fotos, das ist mir sehr wichtig.

Was bekommst Du nun für Dein Geld? Um das ganze möglichst übersichtlich zu halten arbeite ich mit einem Basispaket das individuell erweitert werden kann.

Mein Angebot für Dich:

Intensives Kennenlernen mit ausführlicher Beratung und Absprache

*

Nach Buchung umfangreiche Tipps und Infos per Mail als PDF Datei

*

Entspanntes Shooting am Ort Deiner Wahl ohne Zeitdruck

*

Bequemes Auswählen der Bilder über die Passwortgeschützte Onlinegalerie mit mindestens 30 bereits leicht vorbearbeiteten Bildern.

*

5 professionell bearbeitete Fotos, hochauflösend ohne Logo und zusätzlich skaliert und optimiert

für soziale Medien wie Facebook, Instagram oder Deine Homepage mit Logo.

*

Download Deiner fertigen Bilder über Deinen Passwortgeschützten Bereich

*

Preis: 185,- Euro

Inkl. Privater Nutzungsrechte (keine kommerzielle Nutzung), exkl. Fahrtkosten.

Anfahrt im Umkreis von 25 km frei, leider muss ich für jeden weiteren gefahrenen Kilometer 30 Cent berechnen.

*

Optional:

USB – Stick inkl. aller bestellten Bilder, inkl. Versand 12,- Euro

Jedes weitere bearbeitete Foto 25,- Euro

Fotobox 23 x 15 mit Deinen 5 Bildern als hochwertige DreamPrints 35,50 Euro

*

Grundlage für jedes Shooting sind meine

AGB Carolin´s Photography_05.2018

 

Gebuchte Termine sind fix und können nur unter besonderen Umständen abgesagt werden. 

Wunschtermin sichern

 

OPTIONAL zum Shooting:

Ich bekomme sehr oft Feedback dass Kunden sich Ihre Fotos mehrmals täglich anschauen und ganz fasziniert von sich selbst und/oder ihrem Liebling sind. Aber was geschieht mit den Bildern nach der ersten Euphorie? Wo bleiben sie nach ihrem kurzen Auftritt in sozialen Medien, nachdem sie im Daten-Nirvana verschwunden sind? Auf Handys und Festplatten vegitieren sie vor sich hin. Mal ehrlich, wie viele dieser Bilder schaffen es an die Wohnzimmerwand?

Du gibst viel Geld für ein hochwertiges Shooting aus. Die Bilder die Du von mir erhältst werden aufwändig mit Photoshop bearbeitet und gehen danach in den Druck auf hochwertigen Portrait Silk Papier im Format 13 x 18 cm. Du hast Dich vermutlich (wie die meisten meiner Kunden) noch nie mit der Bestellung von hochwertigen Fine Art Prints befasst, warum auch? Schließlich hat ja nicht jeder einen kalibrierten Monitor zu Hause und arbeitet mit farbverbindlichen Druckmaterialien. Das sagt Dir alles gar nichts? 🙂 Ok, das soll Dich auch nicht kümmern, denn ich übernehme das gerne für Dich.

 

Zustätzlich möchte ich Dir die Möglichkeit bieten Deinen „Tierischen Moment von Dauer“ nachhaltig zu gestalten, damit Du täglich Deine Freude damit hast. Hier gibt es je nach Bedarf verschiedene Möglichkeiten. Du möchtest Deinen Liebling groß als Leinwand oder Acrylbild haben? Kein Problem wir suchen gemeinsam die passende Größe und das Material für Dich aus und den Rest übernehme ich. Du hast keinen Platz für ein Wandbild? Wie wäre es mit einem wunderbaren Fotoaufsteller für den Schreibtisch, das Wohnzimmerschränkchen oder den Kaminsims? Solltest Du Dich für mehrere Bilder (ab 20) entscheiden erstelle ich Dir auf Wunsch ein hochwertiges Premiumalbum das Du sicher nicht an jeder Ecke bekommst.

Hier geht´s zu meinen Produkten:

 

 

 

 

 

Du hast Lust auf ein gemeinsames Foto-Abenteuer!

Schreib mir eine Mail an photography@carolinburgert.de

ruf mich an unter +49 (0)171 6721275

oder nutze das     Kontaktformular

Du hast noch Fragen? Vielleicht findest Du hier die Antwort.

Natürlich sende ich Dir gerne unverbindlich meine umfangreiche Preisinformation per Email zu. In dieser findest Du auch weitere Tipps und Tricks die evtl. noch hilfreich sind.

Ich freue mich auf Dich und Deine Fellnase und wünsche Dir bis dahin

alles Liebe & Gute

Carolin