Portfolio Katzen

Nicht alle Engel haben Flügel. Manche haben Schnurrhaare!

Katzen haben Charakter, sie haben Persönlichkeit.

Es gibt keine schönere Musik für dich als das Schnurren deiner Katze?

Du genießt es deinen kleinen Räuber ständig um dich zu haben, mit ihm auf dem Sofa zu relaxen?

Für schöne Katzenfotos braucht man Zeit und viel Geduld. Sie funktionieren nicht auf Kommando. Wenn du denkst dass deine Katze nicht sofort für Stunden unter dem Sofa verschwindet wenn ich vorbei komme, freue ich mich riesig darauf euch kennen zu lernen. Ich selbst habe seit vielen Jahren Katzen mit den unterschiedlichsten Charakteren. Vom Schmusekater über die scheue Tierheimkatze die sich anfangs nur im Keller versteckt hat. Der freiheitsliebende Mäusefänger und der lustige Clown, sie bereichern unser Leben auf vielfache Weise. Dabei habe ich viel Geduld und Herzblut im Gepäck.

Katzenshootings sind besonders spannend und erfordern Erfahrung. Hier ist es wirklich wichtig ruhig und gelassen vorzugehen um schöne Momente festzuhalten.  Gerne komme ich euch besuchen damit du sie bald in Händen halten kannst, deine:

„Tierischen Momente von Dauer“

Katzenfotografie für emotionale Katzenbilder im Raum: Ortenau, Offenburg, Kinzigtal, Renchtal, Appenweier, Oberkirch, Renchen, Achern, Bühl, Baden-Baden, Rastatt, Karlsruhe, Elsaß.

Weitere Gebiete gerne auf Anfrage.

Weitere Bilder findest du auf meinen sozialen Netzwerken:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner