Portfolio

weitere Tiere

Wer meint Glück könne man nicht anfassen, hat noch nie ein Tier gestreichelt!

Dein Liebling gehört nicht zur Kategorie Hund, Pferd, Katze?

Du bist enttäuscht dass dein Tier hier nicht aufgelistet ist?

Keine Bange, ich bin für alles offen und Shootings mit anderen Tieren sind für mich ein besonderes Highlight. Wenn ich ein paar ruhige Stunden habe lege ich mich auch gerne in der freien Natur mit der Kamera auf die Lauer. Das entspannt mich ungemein. Weil ich diese Momente so liebe sind hier auch ein paar Wildlife Bilder zu finden, einfach weil jedes Tier für mich seine eigene Faszination ausstrahlt. 

Wer weiß, vielleicht ist dein Liebling ja auch was ganz Neues für mich. Ich freue mich riesig wenn du mir dein Vertrauen schenkst

damit ich sie auch an dich aushändigen kann, deine:

„Tierischen Momente von Dauer“

Tierfotograf für emotionale Tierbilder im Raum: Ortenau, Offenburg, Kinzigtal, Renchtal, Appenweier, Oberkirch, Renchen, Achern, Bühl, Baden-Baden, Rastatt, Karlsruhe, Elsaß.

Weitere Gebiete gerne auf Anfrage.

Weitere Bilder findest du auf meinen sozialen Netzwerken:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner